ABOUT ME

JH-Photography-2015-8525
Über sich selbst zu schreiben, fällt, glaube ich, keinem leicht! Dennoch werde ich es versuchen.

Ich bin schon immer mit offenen Augen durch die Welt gelaufen – mit meinem ganz persönlichen Blick auf die Dinge und meiner, nicht immer alltäglichen Perspektive. Um all diese Eindrücke für mich und andere festhalten zu können, hat die Fotografie mich schon immer begeistert.

Im Jahr 2012 habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt und eine Spiegelreflexkamera gegönnt. Ab diesem Augenblick ist aus einer Leidenschaft ein tägliches Hobby entstanden.

Mit der Zeit sind verschieden Objektive, Blitze und anderes Zubehör dazu gekommen.

Ich fotografiere sehr leidenschaftlich und versuche mich weiterzuentwickeln. Sowohl in der Fotografie, wie auch in der Bildbearbeitung.

Wenn Ihr Fragen zu einem Shooting oder zu mir habt, dann schreibt mir über das Kontaktformular oder über Facebook eine Nachricht.

JH-Photography
– Juri Hatzenbühler –